Igler Kommunikation

Kolumnen

und Artikel

«Unter dem Pseudonym «Mary» habe ich für die Rhonezeitung (RZ Oberwallis) jahrelang eine allwöchentliche Kolumne verfasst, was mir aufgrund der unmittelbaren Reaktionen der Leserschaft viel Spass gemacht hat. Aber auch das Verfassen von Artikeln, Reportagen und Porträts – ob unter meinem eigenen Namen oder als Ghostwriterin – für verschiedene Presseorgane und Organisationen (Firmenmagazine und -Webseiten) empfinde ich jedes Mal aufs Neue als spannend und bereichernd.“

Von der Autorin gesprochene Kolumnen

Sensibelchen – Kolumne hören
Lakaien – Kolumne hören
Knorrli – Kolumne hören
Metamorphose – Kolumne hören
Wortreich – Kolumne hören
Waschweiber – Kolumne hören
Hochzeit – Kolumne hören
Trampel – Kolumne hören
Hand – Kolumne hören
Herzlos – Kolumne hören
Auf der Pirsch – Kolumne hören
Unter Fachleuten – Kolumne hören
Pantoffelhelden – Kolumne hören
Töpfern – Kolumne hören
Guten Appetit – Kolumne hören
An Grenzen – Kolumne hören
Unverwüstlich – Kolumne hören
Ehefreuden – Kolumne hören
Napoleon siegt – Kolumne hören
Saubermänner – Kolumne hören
Abgeklärt – Kolumne hören
Der neue Mann – Kolumne hören
Fit for life – Kolumne hören
Brillenträger – Kolumne hören
Künstlerneid – Kolumne hören
Frauenhandel – Kolumne hören
Mütterlein – Kolumne hören
Herrlichkeit – Kolumne hören
Zuckerzange – Kolumne hören
Paare – Kolumne hören
Luft – Kolumne hören
Kiffer etc. – Kolumne hören
Männerfeindlich – Kolumne hören