Igler Kommunikation

Kontakt

«Oft schreibe ich in meinem Büro in Naters und oft auch anderswo: Meine Stärke ist meine Flexibilität, da ich unabhängig von fixen Büro- und Arbeitszeiten bin. Wenn einen die Leidenschaft an einem Auftrag oder an einem Projekt packt, werden Wochenenden, Ferien und Feiertage vollkommen bedeutungslos – und das ist gut so.»

Persönliches

Name
Cornelia Heynen-Igler

Geburtsdatum
04. März 1964

Heimatort
Gampel-Bratsch /VS (Heimatort der Mutter); aufgewachsen in Kilchberg/ZH

Beruflicher Werdegang
Nach der Matura Aufnahme eines Romanistikstudiums in Zürich; danach Ausbildung zur Tourismusfachfrau an der STF Siders  und deutschsprachige Pressearbeit bei Wallis Tourismus. Lange Jahre verschiedene Jobs in den Bereichen Presse, Marketing, Kommunikation. Seit 2017 wieder freischaffende Texterin, Übersetzerin, Kommunikatorin.

Igler Kommunikation
Cornelia Heynen-Igler
Haselmattenstrasse 55
3904 Naters/VS
T 079 815 02 41
info@igler.ch
https://www.facebook.com/cornelia.heynenigler