Igler Kommunikation

Pressetexte

Pressemitteilungen

Keine Frage: Es ist von entscheidender Bedeutung, wie die Presse über ein Produkt, eine Idee, eine Neuheit berichtet –

und ob sie überhaupt darüber berichtet. Darum müssen Pressetexte, Vorinformationen und Kurzmeldungen so verfasst sein, dass sie a) die Aufmerksamkeit der Presseverantwortlichen erregen und b) griffigen Stoff zur journalistischen Weiterverwertung bieten oder c) gleich tel quel übernommen werden können.

Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich Pressearbeit bei Wallis Tourismus für die Märkte Schweiz und Deutschland weiss ich, wovon ich rede – beziehungsweise: worüber ich schreibe.

Meine

Referenzen

Bayard Raumgestaltung, Brig-Glis
Wallis Tourismus, Sion
Löwengruppe, Zürich
Caves Orsat, Martigny
Walliser Milchverband, Sierre
St. Jodernkellerei, Visperterminen
Gilliard Weine, Sion
sodalis gesundheitsgruppe, Visp
Seiler Mode, Brig
Altersheim Englischgruss, Brig-Glis
Peak24
usw.